Angenommen, in 1 Jahr ginge die Welt unter (ein riesiger Meteorit wird mit der Erde kollidieren) - was würdet ihr in diesem Jahr tun?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vögeln, gut essen, Hobbies und Sport betreiben, vögeln, Zeit mit Freunden verbringen, Reisen, und natürlich vögeln

mitja81
Beitragsersteller

Starke Antwort!

Weiter leben… Einfach weiter in die Schule gehen, lernen, weiter versuchen aus allen das Maximum rauszuholen. Warten bis die Welt untergeht und hoffen, das es nicht schmerzhaft sein wird. Man kann daran schließlich ja nichts ändern.

Das hängt davon ab: Wenn nur ich von wüßte oder wenn es alle wissen.

Weiß nur ich davon: Lasse ich die Sau raus und die Puppen tanzen, ich muss mir keine Sorgen um die Zukunft machen.

Wissen es alle: Dann nur warten und hoffen, dass es schnell geht.

😂

Ein umwerfender Gedanke erstmal...

Kommt wohl drauf an, ob es der Rest der Menschheit weiß, oder nicht. 🤣🤷‍♂️

Weil es alle wissen, dass es passiert und du nicht ganz geistig behindert bist, wirst du versuchen zu überleben. Du wirst erstmal frömmlich darauf hoffen, dass das politische System im Land nicht sofort zusammenbricht, dass nicht totale Anarchie ausbricht, dass nicht deine Familie, Haus, Hof & Ressourcen von Nachbarschaft, Militärs, Gangs & Soldaten geplündert werden, oder sich dagegen verteidigen müssen...erfolgreich oder nicht.

Einige Menschen, Gangs und Feinde werden alle Racheakte der Welt ausüben, die bis heute nichts bereinigt wurden und verschuldet blieben, Glaube hin oder her.

Sehr massiv sogar. Vielleicht langt es nicht mal mehr zum Meteor... 🤣🤣🤷‍♂️😇

Gut wäre selbstverständlich in diesem Fall, dass Militär immer noch deutlich mehr Gewalt hat, als der Rest und die Menschen zu einem gerechten, demokratischen Volk erzogen worden wären...

Doch außer, dass man sich für sich bei allen Bekannten, Kumpels, Freunden & Verwandten, Dorf, Gemeindschaft und Welt, für all eigene Vergehen entschuldigen würde, sie einem eventuell verzeihen könnten, und man sich dann noch umarmen könnte, gebe es da nicht viel mehr zu machen.. 🍹

...

Alles andere ergibt einem zwar paar Möglichkeiten mehr, doch ob sie die Vollendung sein sollten, wurde schon paar Mal verfilmt.. ✌️😉

Zeit mit meinen Freunden & Familie verbringen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass das viele machen würden und nicht mehr bei der Arbeit erscheinen. Das heißt Stromausfall, Supermärkte leer etc.

Wer das Jahr voll ausnutzen will, braucht einiges an Vorbereitung.