Angemeckert wegen kleidungsstill?

4 Antworten

Rede mit deinem Klassenlehrer oder sonst einem Lehrer, dem du vertraust und schildere diesem die Situation, am besten mit einer Freundin, welche das alles mitbekommen hat. So ein Verhalten von einer Lehrerin geht gar nicht.

Die „Dame“ ist also voller Vorurteile und nicht up to Date. So jemand dürfte nicht Lehrerin sein. Hake es als Dummheit und Mangel an Sensibilität ab, denn genau das ist es.
Das Schlimmste daran ist, dass sie es wahrscheinlich sogar in ihrer Dummheit gut mit Dir meinte.

Entschuldige Dich beim nächsten mal fürs Ausrasten und dann zeige ihr diese Antwort von einen gerade kopfschüttelnden 57jährigen. 😇

Selin844
Beitragsersteller

Okay

Eigentlich ist das fast schon eine Anzeige bei der Polizei wert. Das könnte Rassismus sein und das könnte eine Beleidigung sein. Sprich vielleicht mal mit deinen Eltern ob es wert wäre die Lehrerin anzuzeigen.

Wenn das wirklich so passiert ist, dann solltest du diese Lehrerin bei der Schulleitung melden.

Selin844
Beitragsersteller

Okay mach ich

Smartass67  10.10.2024, 16:25

Nicht, bevor man versucht hat, das nochmal persönlich zu klären. Ich glaube nämlich, die etwas verpeilte Lehrerin meinte das gar nicht böse.