Angelcare Batteriewechsel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nerjamaus
Beitragsersteller

Vielen Dank. Brutalität und ein Küchenmesser haben geholfen! :)

Det1965  05.06.2012, 18:44
@nerjamaus

Freut mich, vermutlich warst du nicht die Erste mit diesem Problem. :)

Der Trick wäre in die Bedienungsanleitung zu schauen.

nerjamaus
Beitragsersteller

erstens ist keine dabei, da gebraucht gekauft und zweitens kann ich mir die im netz runterladen! da steht abba nix, sonst würde ich ja nicht fragen. Bin zwar blond, aber nicht (ganz) blöde...

Hallo, bei unserem muss man einfach die hintere Hälfte des blauen Bodens in Richtung der Pfeile (also nach hinten) wegschieben. Das geht eigentlich ganz leicht. Die Batterien kann man dann ganz einfach tauschen.

Keine Ahnung - ich hatte die kostenlose Version benutzt: Familienbett.

Durch den Hautkontakt zur Mutter und deren Atmung reguliert das Baby automatisch seine Körpertemperatur sowie Atmung.

Die Atmung der Mutter animiert das Baby bei Atemaussetzern schnellst möglich weiter zu atmen. Das funktioniert seit Menschengedenken.

Voraussetzung:

  • das Baby wird gestillt
  • Eltern rauchen nicht
  • Mutter trinkt nicht und nimmt auch keine Medikamente, die den Schlaf beeinträchtigen könnten. Ansonsten sollte das Baby zumindest im Elternschlafzimmer liegen.

nerjamaus
Beitragsersteller

und wenn ich mal nicht mit dem baby ins bett gehen möchte wird das schwierig mit dem hautkontakt? oder muss deiner meinung nach die mutter immer mit ins familienbett wenn schlafenszeit ist?