Angela Lee? Die Königin des One Women´s Atomweight hört auf?

1 Antwort

Absolutes Ausnahmetalent. Eine extrem vielseitige Kämpferin um nicht zu sagen eine Meisterin aller Klassen.

Aber ich finde es richtig das sie aufhört. Sie selbst hat bereits einen Suizidversuch hinter sich und es gibt sicher vieles womit sie sich zu beschäftigen hat.

Wer sie und ihre Stiftung zur Hilfe von depressiven Menschen unterstützen- und gleichzeitig von einer großartigen Kämpferin lernen - will, kann eines ihrer Seminare besuchen. Am 30. September gibt sie eines in Singapur.