One Championship? Der beste Veranstalter für Kampfsport?

1 Antwort

Also ich schaue sowas nicht. Ich finde das auch komisch, dass du als Mann Frauenkämpfe bevorzugst, weil man sich meistens eigentlich mit dem selben Geschlecht vergleicht... An sich finde ich die Organisation schon gut und die kämpfen richtig krass, aber ich finde, dass die in der UFC besser sind (natürlich nicht jeder) und das eine Mädchen auf dem Bild hat btw. Suizid begangen

buntan
Beitragsersteller

Warum komisch? Die Frauen im Atom -Strohgewicht der Frauen zeigen einen sehr, technischen Kampfstil. Bei den Männer wird öfters versucht nur mit Gewalt den Sieg zu erringen. Daher ich sehe mir bei one Championship auch ab und zu die Männer an.

Dein Hinweis betrifft Victoria Lee - 3 mal im Ring - 3 mal gewonnen. Diese Kämpferin werde ich bald vorstellen. Danke für den Hinweis.

smesh  26.07.2024, 14:38
@buntan

beide geschlechter kämpfen technisch

buntan
Beitragsersteller
@smesh

Aber ... einfach vergleichen. Ich sehe mir die Frauen-Kämpfe lieber an. Bei den Männer ..da sehen die Verlieren oft sehr mitgenommen aus.

buntan
Beitragsersteller
@buntan

Habe mir Deine Frage öfters überlegt. Warum soll ich mir auf one Championship nur die Kämpfe der Männer ansehen ? Im privaten Leben habe ich es auch mit Mädchen oder Frauen zu tun. Sollte ich diese nicht beachten?