Angegafft?was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast genau das richtige gemacht, deine Mutter zu informieren. Und wenn die sich nun dort blicken läßt, fällst du schon aus dem Beutechema eines solchen Typen. Die legen nämlich keinen Wert auf Auseinandersetzungen mit erwachsenen Personen.
Und im Bewußtsein, dass deine Mutter dir zu helfen weißt, kannst du so jemanden auch selbstbewußt in die Schranken weisen, wenn er aufdringlich werden möchte.

Ich finde gucken ist erlaubt. Damit meine ich kurz gucken, sozusagen auschecken und dann war's das auch.

Sollte daraus ein regelrechtes starren werden, ist das sexuelle Belästigung und kann auch zur Anzeige gebracht werden. Besonders wenn die Person zum Starren noch irgendwas reinruft.

Ich würde es (und ich bin ein Mann) an deiner Stelle bei der Stallleitung melden.

Woher ich das weiß:Recherche

sarah0906977
Beitragsersteller

Das werde ich nächste Woche machen. Danke!!

Grauling0605  13.06.2023, 21:36

Ich finde auch Gucken bei Minderjährigen, unter Umständen Schutzbefohlenen, absolut nicht okay.