Angefurzt worden, wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Einfach zurückblähen.

Nein Spaß, es ist wahrscheinlich ganz gut dass du nicht viel gemacht hast. Solche Jungs haben heutzutage auch schon viel Kraft und mit denen ist nicht immer zu spaßen

Mittlerweile denke ich mir so, dass der eigentlich einen Schlag verdient gehabt hätte.

Hätte er auch. Ich bin zwar eigentlich absolut gegen Gewalt, aber der hätte es verdient xD

Wäre das eigentlich in so einer Situation erlaubt?

Nein, wäre es nicht. Eine Anzeige wegen Beleidigung und ggf. Körperverletzung wäre wohl das Klügste.

Du hast schon richtig reagiert. Mit solchen unreifen Spinnern, die sich nicht benehmen können, sollte man sich auf keine weiteren Diskussionen einlassen.

Wenn du den Typen geschlagen hättest, hättest du noch Ärger bekommen können wegen Körperverletzung. Wenn man geschlagen wird, darf man sich wehren und zurückschlagen, das gilt dann als Notwehr. Ansonsten wird sowas als Selbstjustiz gewertet, die nicht erlaubt ist.

An deiner Stelle hätte ich es Ignoriert. Wenn du Ihm eine vor die 12 Gehauen hättest , hättest es wohl mit seinen Kumpels zu tun bekommen . Wäre es das wirklich wert gewesen? Klar ist es ekelhaft aber sich deswegen Verprügeln zu lassen ist es nicht wert.

Futbolista03
Beitragsersteller

Vielleicht hätte ich die gepackt, hätte sonst aber auch angst vor einer Anzeige gehabt

Kommt darauf an wie du und sie körperlich sind. Wenn du denkst dass sie leichte Gegner für dich sind, dann verleih deinen Worten mehr macht (wenn du weißt was ich meine)

sonst einfach so wie du es getan hast

Futbolista03
Beitragsersteller

Schwierig zu sagen. Die waren halt maximal 15, ich 18. Also dementsprechend hätte ich da einen Vorteil gehabt. Anderswiederum waren die auch gar nicht mal so klein und die Jugendlichen in dem Alter bringen ja mittlerweile auch schon etwas Masse mit..

sPain999  17.09.2021, 23:04
@Futbolista03

Dann hast du dich wahrscheinlich richtig verhalten

lieber ne Minute den Furz riechen als ne Woche mit einem Blauen Augen leben

Futbolista03
Beitragsersteller
@sPain999

😂😂 Der letzte Satz killt mich irgendwie, obwohl die ganze Sache eigentlich nicht witzig ist

sPain999  17.09.2021, 23:06
@Futbolista03

Dann hattest du wenigstens was zum lachen

solche Situationen auch nicht allzu ernst zu nehmen macht das Leben leichter

Futbolista03
Beitragsersteller
@sPain999

War aber sehr respektlos und auch ekelig, weil es ziemlich gestunken hat. Aber eigentlich hast du recht