In Minecraft eine Stadt bauen

7 Antworten

Auf jedenfall eine Straße und ein Rathaus, ein Großes. Gebt der Stadt einen Namen, also Schild oder so bauen. Es müssen alle wichtigen Gebäude, wie Supermarkt/Laden, Hotel, Wohnungen da sein, es kommt ja eigentlich auf die Umgebung an. Aber Wohnungen und so müssen sein.

Vielleicht auch ein Krankenhaus,  ne Luxus tierpension, ne Luxus Jacht, villen, baum Häuser, klettergarten, ju n run

Straßen, Autobahnen, Türme, Sehenswürdigkeiten z.B. Der Höchste Turm in der Stadt oder eine Statue, Häuser, Läden, Bäume, Pflanzen, Stadtpark, Park, Brunnen, Öffentliche verkehrsmittel, Züge, Rechenzentralen, Mülldeponie, Packetdepot, Fabriken...

Eine Kirche, Wohnhäuser, Rathaus, Wirtshaus, Lagerhaus, Mine/Bunker, Bauernhof? ^^

Eine Burg im Mittelalterstil