Junge will mich nach den Ferien in der Schule schlagen.

10 Antworten

Sag es deinem ansprech lehrer und zeig ihm die verläufe..und Versuch dir aus ein paar selbstverteidigungs videos etwas rauszuhohlen. Angriff ist keine verteidigung.

Ich hatte mal das selbe Problem (bin 13) jedoch hab ich nen großen Bruder (17 Jahre) der regelmäßig Bidybuilding macht , der hat dem Typen dann die Nase gebrochen nachdem er auf mich losging , es galt als Notwehr

Also wenn du ihn nicht zurückbeleidigt hättest, und du einen Beweis (also wirklich einen Screenshot oder eine Nachricht noch von ihm hast), dann wäre ich zur Polizei. Die hätten ihm nur das Handy abgenommen und ihn wahrscheinlich zu sich herbestellt und dann hätte er ordentlich Schiss bekommen.

Aber du kannst ihn damit natürlich noch mehr provozieren.

Jetzt mal im Ernst, in 99,9% der Fälle passiert da gar nichts. Ich weiß nicht, ob er einen Schulverweis riskieren würde, aber dann wäre er ganz schön blöd.

Kannst ja auch was lustiges sagen ;)

Wenn aber am Montag nichts von ihm kommt, kannst du ihn ja fragen, ob er es lieber jetzt oder später machen will ;)

Ruf an und frag ob du den Termin verschieben kannst

Ampelmann18  10.04.2015, 21:20

Und was ist wenn der Terminkalender beim anderen voll ist?