Angeblich drohende nachricht!?

1 Antwort

Wie oft sagt man eigentlich das man jemanden töten würde? So ziemlich oft wie "Wen du das Hochlädst bringe ich dich um" Wie oft meint man das richtig? Nie. Sowieso übertreibt man gerne etwas. Was würde er eigentlich tun wenn er es erfahren würde? Auf jeden Fall nicht töten. Zudem findet man jede menge Schman in solchen Chats.

gwgmdtaabpo
Beitragsersteller

Du meinst also Lehrer würden das nicht wörtlich nehmen? Also dass er nicht aggressiv wird. (Was sie nicht sollten weil mein Vater NICHT gewalttätig ist)