Lehrer lesen Nachricht, aber ignorieren sie?

3 Antworten

Weise deine Mitschüler daraufhin, die reden können, dass du etwas in den Chat geschrieben hast und deine Mitschüler den Lehrer informieren sollen.

Was wurde denn vereinbart? Sollt ihr die Fragen mündlich oder schriftlich stellen?

Vielleicht bemerken sie es ja nicht. Oder vergessen es. Frag deine Mitschüler um Hilfe. Diejenigen mit Mikrofon, diese können den Lehrer darauf hinweisen.

Aber mal ehrlich, du befindest dich seit einem Jahr im Home-Schooling und hast dir noch kein Headset mit Mikrofon zugelegt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D