Anfangsauto?

4 Antworten

Ja kannst du kaufen als Projekt. Und dann einen anderen Hobel zum Fahren.

Wenn der Zustand wirklich gut ist, dann ja. Sonst nein. Wenn du aber schon fragst ob's ein gutes Anfangsauto ist würde ich evtl. die Finger davon lassen. Seit 2013 abgemeldet verheißt nichts gutes. Da müssten einige Teile getauscht werden nehme ich mal an.

Guck mal nach alten Opel Corsa's/polos/golfs. Günstige Reparaturen und relativ wartungsarm.

Von Experte Mmits bestätigt

10 Jahre Standzeit bedeutet einen Haufen Arbeit, bis der wieder fährt. Da wäre es erhebliche infacher und billiger, sich gleich ein funktionierendes Auto zu kaufen.