Normal mit Anfang 20 solche Aguenfalten?

auge - (Haut, Augen, Gesicht)

5 Antworten

Das ist völlig normal und keinesfalls eine Alterserscheinung.

Übrigens, dass Faltencremes wirklich gegen Falten helfen, ist ein Märchen der Werbeindustrie. Es gibt keine Cremes, die vorhandene Falten beseitigen. Wenn du aber für die Zukunft schon mal vorbeugen möchtest, dann rate ich dir immer eine Tagescreme mit einem Lichtschutzfaktor zu verwenden und niemals oft und lange in der Sonne oder in Solarien zu brutzeln.

Das ist normal.

Gegen Augenfalten hilft: Schutz vor UV-Strahlung, genügend Schlaf, genügend trinken, gesunde Ernährung, wenig mechanische Beanspruchung (also nicht ständig schminken und abreiben).

Zu einem nicht unerheblichen Teil ist es auch genetisch bedingt, wann, wie viele und wie tiefe Falten man bekommt

das ist normal und wenn es mal ganz dolle ist liegts am alter oder am staendigen makenup je nach dem

Frage doch mal zu einer Kosmetikerin und frage nach einer straffenden Creme. Aber so schlimm ist es auch nicht.

Was ist schon normal. Schaut gut aus deine Augen