ich habe jetzt augenfalten wegen schlafmangel

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, allerdings musst du auch genug trinken und an der frischen luft sein, erfüllst du das alles, hast ja jetzt ferien, siehst du nach einer Woche erkennbar und deutlich frischer sowie besser aus!

Ja ruhe dich aus und schlafe ordentlich und dann wird das auch was!

Ja klar den du bekommst ja welche von zu wenig schlaf also kann mehr schlaf ja nur das gegenteil bewirken.... zumindestens bei mir xD bin 15 Jahre

vor allen dingen solltest du viel viel wasser trinken

jaa klar kriegste die weg, einfach ordentlich schlafen, viel trinken und an der frischen Luft sein...