Falten mit 15?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal, einfach deine normale Pflege weiter verwenden.

Sieht ganz danach aus als ob du sehr schöne Augen hättest. Dagegen kommen diese winzigsten Mimikfältchen bestimmt nicht an. Sie verschwinden sofort aus dem Blicktfeld, wenn man die Augen auch zu sehen bekommt.

Hallo

OMG, echte Falten! Das sind wohl die ersten Kneipenbesuche und Zigaretten, die ihre Spuren da hinterlassen haben. An deinem weiteren Feierabendverhalten und deinem Vergnügungsbedarf wird sich wohl entscheiden, wie dein Gesicht weiterwächst.

Bis jetzt ist aber kaum was zu sehen, du bist ja auch noch blutjung!

Tu deiner Haut was Gutes, halte sie feucht, pflege sie mit Aloe oder so und gehe viel an frische Luft und wenig in die starke Sonne

mFG

Harry

Danke1223
Beitragsersteller

Ich hab noch nie geraucht oder Alkohol getrunken also kann es das nicht wirklich sein

aber ich pflege bereits mit Aloe Vera und verwende täglich Sonnenschutz reicht das? 🙃

lewei90  04.12.2020, 18:19
@Danke1223

Natürlich reicht das. Das sind keine Alterserscheinungen, sondern stinknormale Mimikfalten.

heizfeld  04.12.2020, 18:45
@Danke1223

Ja, das machst du gut und richtig

Sonnenschutz im Winter sehe ich mit gemischten Gefühlen. Eigentlich meine ich sowenig wie möglich an die Haut zu lassen ist am besten, ist aber eine persönliche Sache

Ja, das ist normal. Das sind Mimikfalten, die kommen vom Lachen oder anderen Bewegungen des Gesichts. Menschen , die sowas nicht haben, sind sehr suspekt.