Anerkannter Experte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

5 Antworten

ja

Das ist legal aber dumm. Die Meinungsfreiheit reicht halt ziemlich weit.

ja

Legal ist es. Allerdings ist nicht alles, was legal ist, auch automatisch richtig.

nein

Das ist der Hausmeister von rund 600 Moscheen, sonst nichts..

ja

Es ist sein Wunschdenken bzw. seine Meinung. Natürlich darf er diese verbreiten, solange er damit nicht gegen Gesetze verstößt. Es heißt ja nicht, dass es dazu kommt.

ja

Verboten ist es nicht, nein. Wie alle Extremisten hat der mann aber gehörig einen ander Waffel.