wie kann ich jemanden meine liebe "beweisen"?

5 Antworten

Oh, da fallen mir gerade Milionen Idden ein. Okey, die ist Gut, Liebesbrief, ist nicht Kindisch aber gut. Kann man immer zu jeder Sache beisteuern. Nach einem romantischen Picknick, .. Okey, es ist kalt drausen und schlecht. Mach ihm doch mal Frühstück morgens ganz lecker.

Nimm einfach mal seine Hand oder kusse ihn. Oder schreib einen romantischen liebesbrief ;) Schreibe ein gedicht oder ein lied lade ihn ins kino oder zum eis ein.. uberrasche ihn mit etwas was ihn freut uvm. Hoffe ich konnte dir helfen deine FranzixDD

Wie beweist man Liebe?

Liebe als solche ist objektiv (ganz allgemein) nicht zu beweisen also ist die Frage, was subjektiv als Beweis durchgehen  bzw. was ihm persönlich als solchen reichen würde.

Erstmal vorweg: glaube ja nicht, sexuelle Handlungen (wie von einem hier vorgeschlagen) sei ein Beweis. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Viel Geld ausgeben ist ebenso wenig ein Beweis also spar es dir für sinnvollere Dinge.

Die Frage ist also einfach: was ist bzw. wäre überhaupt ein Beweis? Da wäre dein Interesse. Zeige ihm, dass du an ihm interessiert bist. An ihm als Person und an seinem Leben.

Verbringe Zeit mit ihm aber klammer nicht. Lass ihn spüren, dass dir die Zeit zusammen wichtig ist.

Packe deine Gefühle in Worte und sage sie ihm. Mündlich oder als Brief, ist beides okey.

Das wichtigste aber ist: bleib dran! Geduld und beständigkeit sind wichtig. Erzwingen kann man sowas nicht :)

Irgendwan machts dann schon KLICK! ^^

Kauf ihm was teures, wertvolles.

Fellatio.......