Meint sie das ernst?

2 Antworten

._. gefriendzoned

Da läuft nix ernstes mehr

wie eine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yolo1234957
Fragesteller

das kann aber nicht sein da wir schon mehrere Dates hatten und sie auch weiß das ich was von ihr will

Weebmania  09.01.2023, 00:01
@Yolo1234957

Hast du das wirklich direkt so gesagt oder so das dies falsch interpretiert werden könnte? Vielleicht hat sie dich in den Treffen nur las Freund wahrgenommen?Waren es wirklich Dates oder Treffen ?Hat sie eventl. Nur Mitleid? Oder Glaubst du das aufgrund deines Wunschdenkens

Wenn du es wirklich wissen willst lade sie Abend zu einen Restaurant ein kein meges oder so keine Chinese so was wie ein Grieche oder wo nicht so viel los ist halt irgendetwas bischen edles und schaue wie sie sich dabei und danach verhaltet so machst du ihr klar das du was ernstes willst und wenn sie Kontakt abricht dann hätte ich Recht

PS. Wenn sie sich für was da aus deiner Sicht da immer läuft schämt stimmt was nicht

Wie soll sie einer fremden Person denn sonst auf so eine Frage antworten, wenn ihr noch nicht mal offiziell zusammen seid? :D
Bleib einfach dran, lass dich davon nicht unterkriegen!