Android Zurücksetzen Auf Werkeinstellung?

4 Antworten

Nicht unbedingt, daher rate ich dir vor dem Zurücksetzen dein Gmail Konto vom Handy zu entfernen, denn sonst kann es gut sein, dass der neue Besitzer bei der Einrichtung nach deinen Google Kontodaten gefragt wird, denn das ist quasi eine Art Diebstahlsicherung bei vielen Handys.

es setzt alles auf werkseinstellungen zurück aber ich hatte den fall das er fürs zurücksetzten das gmail passwort gefragt hat

Werkseinstellungen. Geräte die so zurückgesetzt werden sind wie ab Werk. Alles ist weg.

Kleine Ausnahme sind Apple Geräte, da muss man vorher noch das Konto manuell entfernen.

Die Frage ist gar nicht dämlich.

Wenn du das handy auf die Werkseinstellung zurück setzt

sind alle deine mit dem handy verbundenen Konten gelöscht.