Handy zurück auf werkeinstellungen alles weg?
Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte meine Daten von meinem Handy übertragen. Wie das geht weiß ich ja schon aber ich will nicht, das mein kleiner Bruder zugang zu alle meine Daten meines altes Handys hat. Also meine Frage, wenn ich meine Daten auf mein neues übertrage und die dort habe und sie auf mein altes lösche sind die Daten dan komplett weg also auch auf dem neuen? Die Kontakte,Bilder, Apps und Google Konten oder bleiben die troz zurücksetzen auf werkeinstellungen auf meinem neuen Handy erhalten?
2 Antworten
So führen Sie einen Hard Reset durch
Wählen Sie „Recovery“ mit den „Lauter“- und „Leiser“-Tasten aus und. Starten Sie das Smartphone. Sobald das Android-Logo auftaucht, den Power-Knopf gedrückt halten, einmal auf „Lauter“ tippen und dann beide Knöpfe loslassen. Nun „Wipe data/factory reset“ auswählen und bestätigen.
ACHTUNG
Handy muss am Anfang dafür komplett ausgeschaltet sein und dann das alles machen
Wie bereits gesagt. Am besten will ich meine Daten behalten, will aber nicht das mein Bruder sie sehen kann bedeuetet will meine Daten beim neuem handy die genau gleich wie bei meinem altenHandy behalten und nicht verlieren
Dann lade die ganzen Sachen auf dein neues Handy und dann wenn alle Datein rübergezogen sind kannst du denn Hard reset machen
So führen Sie einen Hard Reset durch
Wählen Sie „Recovery“ mit den „Lauter“- und „Leiser“-Tasten aus und. Starten Sie das Smartphone. Sobald das Android-Logo auftaucht, den Power-Knopf gedrückt halten, einmal auf „Lauter“ tippen und dann beide Knöpfe loslassen. Nun „Wipe data/factory reset“ auswählen und bestätigen.
ACHTUNG
Handy muss am Anfang dafür komplett ausgeschaltet sein und dann das alles machen
Ja die sind dann weg, am besten machst du ein Hard-Reset, vorher dein Google Konto vom Handy löschen.
Beim Hard reset gehen doch auch meine Daten alle weg? Ich will sie ambesten behalten
Auf deinem alten Handy sind die dann komplett weg. Wenn du vorher deine gewünschten Daten auf deinem neuen Handy speicherst, dann bleiben die natürlich erhalten auf dem neuen Handy und werden nicht auch gelöscht.
Wenn ich meine Daten auf das neue übertrage und auf dem alten dan Hard reset mache, sind die dan auch auf meinem neuen Handy weg meine Daten oder nur beim alten?
Gibt es dazu ein Tutorial auf yt? Ist nir komplisziert