Android von SSD oder USB auf Smartphone NEU Installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie schon @DiePommesbude schrieb, geht das so nicht.

Beschäftige Dich deshalb zuerst mit

  • Custom-ROM und Firmware-ROM
  • flashen eines ROM
  • Bootlader

Wenn Du damit klarkommst, dann besuche die Foren/Unterforen für Dein Smartphone. Dort gibt es dann Tipps und Hilfe für genau Dein Smartphone, da zwar das Prinzip überall gleich ist aber dafür spezielle Dateien nötig sind.
Eins ist aber dabei vor allem wichtig:
Genau nach Anweisung, mit Bedacht und ohne Hektik zu arbeiten sonst hat man schnell einen teueren Briefbeschwerer fabriziert!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

DU kannst höchstens für den Fall, dass man den Bootloader entsperren kann, das Betriebssystem neuinstallieren, bzw ein Custom Rom installieren.

So wie du das Beschrieben hast geht es nicht