Cubot P80 anderes Andriod System installieren?

1 Antwort

Das Aufspulen eines CustomROM auf ein Handy lässt sich nicht 'mal eben so in vier Zeilen erklären. Damit solltest Du Dich im Vorfeld ein wenig auseinandersetzen. Wenn Du da 'was falsch machst, ist es sehr schnell dunkel, und meist bleibt als einzige Alternative nur die Entsorgung des Handys!

Für Dein P80 wird ein CROM Android13 angeboten. Soweit ich weiß, wird das P80 doch bereits mit Android13 verkauft. Also lohnt es sich eigentlich nicht, da 'was anderes aufspulen zu wollen. Nutze die im System gegebene Update-Option. Wenn da nichts weiter zu haben ist, würde ich es dabei lassen. Das Risiko einzugehen, lohnt sich nicht!

Wenn aber doch, ist es am besten, wenn Du Dir Hilfe und Unterstützung vor Ort suchst, von Jemanden, der sich da auskennt. Als Laie kann man da sehr schnell einen Totalschaden "produzieren"!