Android Tablet Bootloop Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

da kann man ja nur raten, da nicht bekannt ist, was Du bereits erfolglos probiert hast!

Normalerweise, wenn verfügbar, immer die originale Firmware per PC neu installieren. Übrigens werden viele Tipps zwar auf ein Smartphone bezogen beschrieben, aber für Laptop und Tablet mit Android sind diese genauso verwendbar - suche also einfach mal im Netzt nach Methoden.

hier sind

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer