Android System hoher Akkuverbrauch?

2 Antworten

Apps, die du nicht mehr brauchst deinstallieren. Samsung Handys sind voller bloatware, hast du die schon deaktiviert? Mach das mal. Zum kompletten deinstallieren müsstest du dein S10 rooten, was ich aber nicht empfehlen würde, weil sonst die 2 Jahre Gewährleistung/Garantie weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xAlltagsHelferx  23.10.2019, 06:26

Ist halt völliger Quatsch was du sa laberst

Flugmodus wenn du es nicht verwendest. Gerade auf reisen. Im zug sucht das handy wie verrückt nach neuen Netzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonracer21  23.10.2019, 14:17

Kann auch an den vielen Funklöchern in Deutschland liegen hehe