Weiß jemand, wie man bei Windows 10, oder auch bei Android den Akkustand von Bluetooth Kopfhörern einsehen kann?

1 Antwort

Also wenn es exakt das genannte Modell ist, dann zeigt es den Akkustand nicht, nur, ob es läuft, läd oder voll ist. Vielleicht bist du auf die Anleitung einer der Nachfolger gekommen, wo das möglich ist.

Kevin242302
Beitragsersteller

Ach, ich habs auch grad gelesen. Es liegt tatsächlich am Modell. Ich dachte immer, Bluetooth ist quasi Bluetooth und wird immer angezeigt. So kann man sich täuschen. Herzlichen Dank aber dennoch für die schnelle Rückmeldung.