S23 ultra sound per Bluetooth schlechter als S10+?

2 Antworten

Hey. ich bin auch mega unzufrieden mit den s23 . meein s20 fe hat beim Videos aufnehmen, es geschafft meine Musik Anlage auf zunehmen. das s 23 schaft es nicht. die Kamera Qualität fühlt sich an wie das erste Touchscreen handy von Samsung mega verpixelt die Videos.. hatte dvaor ein a 10 als Übergang. Sogar das war besser. Samsung hat echt nachgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J1102
Fragesteller

Also eine schlechte Kameraqualität kann ich nicht bestätigen. Das 23 Ultra ist überragend. Das mit der Musik ist wahrscheinlich extra, kann man aber bestimmt auch irgendwie umgehen. Falls die Kamera wirklich so unscharf bei dir ist, lass dies Checken und ggf. Als defekt reklamieren, falls einer vorliegt.

Der Equalizer hat bei Samsung verschiedene vordefinierte Profile, das Standardprofil (Normal) ist Flat, also alles gleich. Du kannst ein anderes Profil wählen (z.B. Pop, Rock), da brauchst du selbst nichts zu verstellen.

J1102
Fragesteller

Problem ist, dass egal welches dieser Profile ich nehme, der Sound sich nicht mehr gut anhört, da man stark hört, dass die Höhen z.b. im Pop-Profil stark leiser gemacht werden.

Möchte gerne ausgewogenen Sound, da ich auch ein sehr breites Spektrum an Musik höre.

Hört sich nur leider auf jedem Profil anders und schlechter als auf dem S10+ an.

muckel3302  15.07.2023, 21:28
@J1102

Achso, sollte bei einem so teuren Smartphone eigentlich nicht so sein. Wenn dir der Sound viel Wert ist, dann solltest du vielleicht überlegen das Handy zurückzugeben. Falls es ein Onlinekauf war, dann hast du 14 Tage Rückgaberecht.