Wie lade ich Schriften herunter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze ein Moto G2 und ich habe mir mal sagen lassen, dass es beim G2 keine Schriftartunterstützung gibt, denke also, dass das beim G4 Plus auch so ist. Ich vermute mal, dass du dir auf der Webseite TTF Schriftarten herunterlädst und die dann einfach installieren kannst, beim Moto G fehlt denke ich einfach die Implementierung einer solchen Funktion.

alenaberndt
Beitragsersteller

Ich lade sie mir eher auf dafont.com herunter, ich schaue mal auf der anderen vorbei.

Im store gibt es tausende apps wo man seine Schrift ändern kann

LG

alenaberndt
Beitragsersteller

Ich meine aber nicht die SystemFont, sondern in der App Phonto (die dient dazu, auf Bildern zu schreiben, eben mit verschiedenen Schriftarten)

Bei mir funktioniert das leider auch nicht :/