Fortnite Mobile sagt App könnte nicht Installiert werden?

2 Antworten

Fortnite wurde für die halbwegs neuen High-End Smartphones angepasst. Dazu gehören im groben alle Snapdragon 835 (und neuer), Kirin 970 (oder neuer) und Prozessoren von Samsung (Exynos) dazu.

Dein Honor 9 nutzt den Kirin 960, der auch nicht in anderen Geräten unterstützt wird. Da es nicht auf der Whitelist ist, wird vermutlich die Installation abgebrochen.

Installierst du es über den Fortnite Installer? Dort sollte eigentlich auch die Inkompatibilität angezeigt werden.

EpicErxc
Fragesteller

Wird nicht angezeigt

Auf die Leistung kommt es nicht an, Fortnite Mobile ist bei Android nur mit den neuesten Handy der Samsung Galaxy S Reihe kompatibel. Mein Freund hat ein Huawei Mate 10, für das ist es auch nicht kompatibel.

EpicErxc
Fragesteller

Danke erstmal aber letztens wo ich das eigentlich noch nicht Installieren könnt stand dann direkt bei Epic Games dass es nicht für mein Handy Kompatibel ist und das stand heute halt nicht mehr da

AidenHatFragen  08.03.2019, 16:59
@EpicErxc

Ich weiß es nicht...Kauf dir ein iPhone dann hast du nicht diese lästigen Android Probleme.

AidenHatFragen  08.03.2019, 19:25
@EpicErxc

Ich habe ein iPhone 6s, ist das älteste iPhone das genug Arbeitsspeicher für Fortnite hat. Viele andere haben das auch, und es ist auch oft billiger zu haben als dein Huawei.