Welche Custom Rom?
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy A 8 aus 2021 (SM-X200) und will den Custom Rommen mit einer GSI. Ich habe mal Evolution X (Android 14) installiert und das hat auch gelaggt, und diese Leiste mit dem Home Button und der zurück Knopf, war doppelt. Dann wollte ich eine andere installieren, aber ich weiss nicht welche ich installieren soll? Ich schätze am besten nicht Android 14, welche könnt ihr empfehlen? Ausserdem, in dem Tutorial, dass ich gesehen habe sollte man im Fastboot in TWRP nicht nur die System Datei flashen sondern noch so eine Recovery die ich bei SAMFW bei dem neuesten Update im AP Ordner finde. Muss ich jetzt wenn ich z.B eine Android 12 Custom Rom installiere nochmal bei SAMFW eine Samsung Firmware zu meinem Gerät installieren, dass auch Android 12 war?
Danke für Antworten im Voraus!
LG, EMK
1 Antwort
Warum gehst du denn eigentlich mit deinen Fragen nicht zu den XDA-Developern, wenn du dort schon selber nach Anleitungen geschaut hast?
Hab ich schon bei deiner vorigen Frage nicht verstanden.
Du gehst ja auch nicht zu einem Autotuner um dir teile dort zu holen, und gehst dann bei Problemen mit dem Anbau/tunen dann in einen Baumarkt, um dort um Hilfe zu bitten.
Ich habe ja nicht nach XDA gesucht, sondern zufällig gefunden. Kenne die Seite nicht so gut, kann ich ja austesten. Dachte kann ich hier auch fragen, da ich auch so welche Fragen hier gesehen habe.