Android-hilfe forum neuer thread?

1 Antwort

Hallo,

dazu gibt es doch, wie in jedem Forum die:

Informationen für neue User und Vorstellungen

und die

FAQ

http://www.android-hilfe.de/thema/faq-wichtige-forenfunktionen-uebersicht-haeufiger-fragen-stand-2016.633691/

Grüße aus Leipzig

randomuserr
Beitragsersteller

Ich möchte allerdings einen Beitrag/Thread erstellen der für jeden sichtbar ist und wo ich nicht noch irgendwelche Nutzer eingeben muss. Geht das auch?

AlterLeipziger  01.08.2016, 21:06
@randomuserr

Eigentlich ist es ganz einfach, einen neues Thema zu erstellen. In jedem
Bereich, in dem du Beiträge erstellen kannst, findest du ganz oben den
Knopf "Neues Thema".

Das können dann ale Besucher im Forum sheen.

randomuserr
Beitragsersteller

Danke :)