Kann man eine Whatsappgruppe so erstellen, dass die Teilnehmer die Nummern voneinander nicht sehen?

6 Antworten

hallo, das geht leider weder auf Whatsapp noch auf Viber. :( LG

Mit Telegram ist alles möglich! Anonymität ist da an erster Stelle!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Threema könnte man aber auch anonym nutzen und es ist erst noch günstiger als whatsapp. Lg

Nein leider geht es nicht

Vielleicht kannst du ne Kik Gruppe machen, das ist komplett ohen Nummern, nur mit Usernamen.