Kann man eine Whatsappgruppe so erstellen, dass die Teilnehmer die Nummern voneinander nicht sehen?

6 Antworten

Nein. Threema könnte man aber auch anonym nutzen und es ist erst noch günstiger als whatsapp. Lg

hallo, das geht leider weder auf Whatsapp noch auf Viber. :( LG

Nein leider geht es nicht

Mit Telegram ist alles möglich! Anonymität ist da an erster Stelle!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht kannst du ne Kik Gruppe machen, das ist komplett ohen Nummern, nur mit Usernamen.