Android Handy Empfehlung?

3 Antworten

Mir ist kein aktuelles Handy in der Preisklasse bekannt, das induktives Laden unterstützt. Da musst du entweder zu älteren Modellen greifen (z.B. Samsung Galaxy S21 / 22, Samsung Galaxy S21 FE usw.) oder gebrauchte Handys kaufen.

induktives Laden unterstützt

schwer in diesem Preisbereich.

Wenn dir das soo wichtig ist, dann schau dir mal das pixel 7a oder pixel 8a an.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Von der Samsung sparte gibt es da nur das S 23 FE. Wenn dir das zu teuer ist kannst du dich in mit älteren samsung Geräten befassen, die bekommen aber weniger Softwareupdates. Beispiel: S 22 (plus)mit noch 3 Jahren sicherheitsupdates oder S 21 ultra oder S 21 (plus) mit noch 2 Jahren sicherheitsupdates.

Hast du noch weitere Fragen.

Fsch22
Beitragsersteller

Xiaomi unterstützt das auch nicht?

Jschlag  07.09.2024, 18:27
@Fsch22

Ich glaub das Xiaomi Redmi note 13 pro+ lädt kontaktlos, musst du mal googeln.