Handy bis 300€?

4 Antworten

WirelessCharging für 300 € neu dürfte schwierig werden.

Ein sehr gepflegtes gebrauchtes Flaggschiff Galaxy S10(e) über Kleinanzeigen oder Ebay.

5.000 mAh sind noch keine Garantie für Langstreckentauglichkeit - ein 90 l Benzintank auch nicht ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asdundab  10.07.2024, 21:17
"WirelessCharging für 300 € neu dürfte schwierig werden."

Nein, ist heute kein Problem.

"Ein sehr gepflegtes gebrauchtes Galaxy S10(e) über Kleinanzeigen oder Ebay."

Auf keinen Fall, besonders wenn er viel Akkuleistung will ;)

"5.000 mAh sind noch keine Garantie für Langstreckentauglichkeit - 300 PS auch nicht ;-)."

Ich hätte jetzt der 60 l Tank statt den 300 PS gesagt, aber ja.

SturdyTec  11.07.2024, 06:26
@asdundab
Nein, ist heute kein Problem.

Das ist grundsätzlich richtig aber die Auswahl ist sehr eingeschränkt. Außerdem haben die Geräte in der Preisklasse die Wireless charging haben oftmals eine schlechte Ausstattung.

FranzlLs
Beitragsersteller
@asdundab

Hast du eine Empfehlung welches Handy gut wäre?

Wireless charging ist in dieser Preisklasse kritisch.

Schau dir mal das Poco x6 pro an.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Meine Handys haben seit Jahren kabelloses Laden und ich nutze es nie. Es ist viel zu langsam.

Ist nett, aber vollkommen überbewertet.

Ansonsten nimm nen A55, ist ein super Handy.

https://amzn.to/3XZ1Dmq

iPhone 12 auf refurbed. 312 Euro, kannst du kabellos laden mit 7,5 Watt. Akkuleistung wie bei einem vergleichbaren 5000 mAh Samsung Akku: du kannst damit 24 Stunden arbeiten, bis du es wieder aufladen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung