Viel Handy für wenig Geld?

3 Antworten

Das s20fe ist kein gute Wahl.

Schau mal nach dem Xiaomi 13t. Das ist ein sehr gutes Handy. induktives laden hat es nicht, aber das hat auch (fast) kein aktuelles Gerät in dieser Preisklasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Galaxy s20fe ist ein solides Smartphone, bekommt aber fast keine Updates mehr. Deshalb würde ich nicht so alte Handys kaufen. Dann eher wie geschrieben das Pixel 7(a). Viele Grüße

Das Galaxy S20 FE ist etwas angestaubt - vor allem bei diesem Budget. Schau besser nach einem neueren Gerät wie dem Google Pixel 7 oder Pixel 7a oder wenigstens das Galaxy S21 FE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte