Anderes HDMI Kabel für switch?

3 Antworten

Der Switch macht das nicht es ist kein Stromkabel das liefert nur das Bild nichts mit Strom. Kannst du so oft aus und einstecken wie du willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst das HDMI Kabel jederzeit ohne Sorgen abstecken, austauschen oder ähnliches. Du solltest vorher Mal die Heizung berühren, damit du die Statik in deinem Körper entlädst, wenn du die Kontakte unter Statik berührst, während das Kabel angeschlossen ist, kann es "bssst" machen und dann ist das Kabel auch hin. Alternativ zur Heizung, falls keine Heizkörper vorhanden sind, kannst du die Metall Nubsis in den Steckdosen anfassen.

(außerhalb der Löcher)

klar kannst du das machen, das ist ja im Prinzip dasselbe Kabel