Nintendo Switch Dock rauscht?

2 Antworten

Ich habe das auch schon probiert und bei mir ist es das gleiche, ich vermute, dass es davon kommt, dass die switch/das dock das audio signal an das kabel sowohl auch an den bildschirm/TV übertragen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eminohd  26.07.2023, 19:59

Weiß du was man machen kann das kein Rauschen mehr kommt. Habe das selbe Problem

Da ist wohl dein Akku verutscht, das liegt daran das es ein Kurzschluss gibt da sehr wahrscheinlich der Akku verutscht ist, das kann gefährlich werden. Am besten kein Risiko eingehen und einfach ein neues Kaufen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

shraipfeler
Beitragsersteller

Also einfach ein neues Ladekabel besorgen?