Nintendo Switch Dock Kaputt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es von Nintendo reparieren, bzw. überprüfen. Wenn du noch die Rechnung hast wird es wahrscheinlich als kostenloser Garantiefall gewertet und falls nicht schicken sie dir erst einen Kostenvoranschlag dem du zustimmen müsstest wenn es dir nicht zu teuer ist. Hier kannst du die Reperatur anmelden:
https://nintendo.rma-service.com/page/login.aspx

Aoshima
Beitragsersteller

Ist das auch ohne Rechnung möglich denn ich habe meine Switch über Amazon bestellt und deswegen hab ich halt keine Rechnung