Anderer Satzanfang?

8 Antworten

  1. Auch zuhause beschäftige ich mich viel mit diesen Programmen und glänzte damit auch immer im Unterricht und zählte zu den besten, da meine arbeiten am Computer immer sehr zufriedenstellend für die Lehrer waren.

Fass die beiden Sätze zusammen und halt den Ball etwas flacher. Beispiel:

Ich arbeite sehr viel und gerne mit diesen Programmen habe diese schon erfolgreich in der Schule in Projekten und Aufgaben angewendet. gerne nehme ich jede Gelegenheit wahr, meine Kenntnisse in diesem Bereich zu erweitern und allein oder im Team mit diesen Programmen zu arbeiten.

Hi.
Laß einfach das vollmundige, geschwollene Selbstlob in Nr. 2 vollständig weg.

Ich bin zwar nicht "vom Fach", aber wenn ich so etwas als Personaler in die Finger bekäme, würden sich meine Zehennägel hochbiegen.

Gruß, earnest

das 2 würde ich mal vollkommen wgelssen.du lobst dich über den grünen klee...das geht mal garnicht. das klingt total selbstverliebt.lass es weg.

vielleicht:

infolgedessen dass ich mich zuhause viel mit diesen Programmen... :)