Wie Prämie in der Bewerbung erwähnen?

2 Antworten

Bei uns gibt es das auch und meist wird es direkt am Anfang erwähnt.

Also z.B.

"Durch Max Mustermann, welcher in Abteilung x arbeitet/welcher ebenfalls als XY arbeitet, habe ich von der Stelle erfahren.

Viele schreiben dann auch noch, dass ihnen die Stelle empfohlen wurde, weil der Bekannte von tollen Arbeitsklima oder si geschwärmt hat. 😂

bea17
Beitragsersteller

Danke ☺️ das Arbeitsklima habe ich tatsächlich auch im Schreiben erwähnt 🙊

Lohnvorstellungen… zuzüglich die branchenüblichen Leistungszulagen