Anderer Satz, welches klüger klingt für : Es würde mich sehr freuen wenn es klappen würde!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht finden wir einen Weg, die Angelegenheit gemeinsam abzuklären.

Zu einem Gespräch mit Ihnen bin ich selbstverständlich jederzeit gern bereit.

Kommt aber darauf an, wozu Du diesen Satz brauchst. Geschäftlich oder privat?

Käme es dazu, wäre ich sehr erfreut.

oder

Falls es wirklich dazu kommt, wäre ich sehr erfreut.

oder

Ich wäre glücklich, wenn es klappt.

Ich würde mich freuen,wenn es sich realisieren liesse, oder - Wenn es in Ordnung gehen würde, wäre ich sehr erfreut.