Freund folgt halbnackten Models auf Instagram?

11 Antworten

Das ist völlig normal und es besteht kein Grund zur Panik.

Du musst Dir keine Sorgen machen, Du machst Dir Sorgen. Dabei scheinst Du bereits ein Bild im Kopf zu haben, dass zwar Deine Träume und Erwartungen spiegelt, aber (noch) nicht der Realität entspricht.

Ihr dated, wollt Zeit miteinander verbringen. Keiner zwingt Ihn dazu, er macht das aus freien Stücken. Dabei lässt er Dich in private Dinge schauen, die Dich verunsichern.

Du kannst wählen: nimmst Du das, was Du angeboten bekommst, oder lebst Du lieber mit einem Traum, dessen Erfüllung nicht so vonstatten geht, wie Du dachtest. Auf die Gefahr hin, das zu verlieren, was Du hast?

Ich glaube nicht, dass diese "Beziehung" von langer Dauer sein wird. Mit "Porno", so finde ich, hat das weniger zu tun. Ich weiß auch nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass Du nicht die Richtige für ihn bist. Man verzeihe mir!

AB

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Normal finde ich es nicht.

Ich würde die Beziehung, bzw. bevor es eine wird, sofort abbrechen.

Vor allem denke daran: Niemals eigene freizügige Bilder versenden. Niemals

Liebe Moni,

Als erstes möchte ich dich fragen ob du deinen Freund als Oberflächlich kennen gelernt hast. Wahrscheinlich ja nicht sonst hättest du dich nicht auf ihn eingelassen. Männer (und ich gehör ja selbst dazu) sehen sich gerne "unrealistische" Ideale, natürlich nicht jeder und nicht alle im gleichen ausmass. Allerdings ist die Person die man Liebt die grösste und schönste für einen auch wenn es deiner Meinung nach noch viel besser ausehende Frauen sind.
Ja man kann das so ähnlich mit Porno anschauen vergleichen, das hat nichts mit dir zu tun, das macht man einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung