Andere unsterbliche Kreaturen?

8 Antworten

Vampire sind doch nicht unsterblich. Wenn die ins Sonnenlicht kommen, ist es aus. Kreuze und Weihwasser vertragen sie auch nicht und geweihte Hostien sind ganz schlimm.

IchFrageEinfach  18.04.2020, 02:44

Ich glaube sie meint ewiges Leben. Also dass man nicht an Altersschwäche stirbt geschweige denn überhaupt altert.

Elfen, Druiden, Zentauren, Meerjungfrauen, Feen.

Elfen sind Zwar nicht jnsterblich aber Altern langsam genausogut auch Zwerge

Götter, Untote, Dämonen, Engel, je nach Mythos auch Werwölfe, Feen, Elfen, Hexen, Satyrn, Nymphen, Drachen, Gorgonen, und was weiß ich noch alles...

Elben (Herr der Ringe)

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie