Warum können die Vampire in twilight sterben wenn ihr Kopf abgetrennt wird, ich dachte sie sind unsterblich wieso ist das so?

8 Antworten

Vampire sterben ja nicht automatisch, wenn man ihnen den Kopf abtrennt. Es setzt sie nur auser gefecht. Nur Feuer kann sie töten, denn wenn man ihnen z.B. die Arme und den Kopf abreißt, regenerieren sie sich irgendwie nach einer Zeit wieder, wenn man sie nicht angezündet hat.

serpentgirl26
Beitragsersteller

aber bei Vampire Diaries ist das anders

Ich schätze Mal die Unsterblichkeit bezieht sich nur darauf, dass sie weder an Krankheiten noch an Alter sterben können.

Und dass Köpfen tödlich ist, sieht man auch bei anderen Vampir-Serien, siehe "Vampire Diaries" und "Buffy - Im Bann der Dämonen".

Woher ich das weiß:Hobby

Vampire haben keine Vorschriften, jeder macht es so wie er es für richtig hält. Da es sich immernoch um fantasy handelt.

Diese ganzen Vampirgeschichten sind alle quatsch. Das hat alles nichts mit echten Vampiren zu tun. Wenn du etwas über echte Vampire erfahren möchtest, dann schreibe mich doch mal an. Ich kläre die Menschheit gerne über Vampire auf. Keiner kann das besser als ein echter Vampir.

In jeden Vampirefilm ist es anders.In Twilligt klänzen sie sogar etwas überzogen.