Warum müssen Vampire Blut trinken wenn sie unsterblich sind?

7 Antworten

Vampire sind sterblich. Z.b. Knoblauch oder wenn die verdursten.

BlackNight321  18.04.2021, 11:30

Knoblauch ist aberglaube er schwächt nichtmal

Weil das der Erfinder der Vampire so bestimmt hat.

Aber ist es nicht eher so, dass das nur optional ist? Wenn sie es nicht trinken, haben sie keine 'Superkräfte'. Sprich, möchten sie durch die Nacht fliegen, müssen sie Blut trinken.

Ist doch bei Zombies auch so

Max7777777  05.10.2020, 23:23

ja, aber die bevorzugen "Hirn" ^^

Vampire sind weder unsterblich noch untot, sie sind Menschen wie alle anderen auch, und sterben auch genauso.

Blut brauchen sie, weil sie Energie brauchen, um ihre Magie ausführen zu können.

Hängst alles zusammen, und kann auch durch nichts ersetzt werden.

BlackNight321  18.04.2021, 11:29

Vampire haben nicht das alterungs gen und können so mehrere hundert jahre alt werden

VampirFreundin  18.04.2021, 23:27
@BlackNight321

Vampire sind Menschen, sie leben genauso lange wie andere Menschen.

Mehrere hundert Jahre können sie nicht werden.

BlackNight321  19.04.2021, 04:25
@VampirFreundin

Da spricht einiges dagegen da Vampire ein anderes erbgut hoben sollen das nicht das alterungs gen beinhaltet

Drawkill  13.01.2022, 20:30

Bullshit

Weil wir über erfundene Wesen Fakten bestimmen können wie wir lustig sind :D

Ich führe es auf den toten Körper zurück, was bei uns das Essen ist, ist bei denen das Blut, Treibstoff!