lachen mich andere aus?

7 Antworten

Oh und was ich noch sagen möchte ist, dass viele selbst verunsichert sind(vielleicht von dir) und das mit einem Lachen überspielen. Menschen wissen nicht wie sie mit Unbekanntem umgehen sollen und lehnen das erstmal ab und denk nicht das du die/der einzigste bist. Viele Menschen sind auch immer wieder verunsichert durch die ganzen Medien. Es werden 'perfekte' Menschen gezeigt. Viele. Und man kommt sich dadurch vielleicht fehl am Platz vor. Aber geh auf die Straße! Nichtmal jeder 20 sieht so aus wie die.

Hallo :)

Vor einem Jahr war ich so unsicher mit mir selber.. ich hatte null Selbstbewusstsein. Ich habe mich geschämt, weil ich eine pinke Jacke getragen hatte. Ich dachte, ich sei uncool, weil das ja nicht dem heutigen Style entspricht. Habe mich mit den älteren aus meiner Schule verglichen. Das ist absolut falsch, was ich damals gemacht habe! Man soll einfach man selbst sein, und nicht eine andere Person, die man eigentlich gar nicht ist! Ich habe viel gelernt seitdem. Trage immer noch die Jacke und bin sogar stolz drauf :D Wenn man sich nach den anderen richtet, sich wie die anderen verhält.. das ist absolut falsch. Man soll dazu stehen, was man ist. Und wenn man den Leuten nicht so gefällt, dann ... lass sie doch. Ich weiß, dieser lange Text passt nicht zu deiner Frage,.. aber denk' dir nichts dabei. Vielleicht strahlst du irgendetwas aus, was die Leute zum lachen/lächeln bringt. Lach doch das nächste Mal zurück und schau', wie sie reagieren :D

MFG, Kim

Du musst lernen dich selber zu mögen so wie du bist. Nur so bekommst du Selbstbewusstsein und verschwendest dann keinen Gedanken mehr daran, wie andere Leute dich finden und was sie von dir denken.

Das ist Unsicherheit. Die fremden Leute interessieren sich nicht für dich. Du siehst doch bestimmt ganz normal aus, eben unauffällig. Manchmal spielt diese Unsicherheit uns einen Streich, sie kommt durch diese Gedanken stärker zum Ausdruck. Beschäftige dich einfach nicht mehr damit und sag dir: Ich bin o.k.

L.G.

Ich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen ob du dir das ausdenkst, aber es kommt so rüber, als wärst du anders als der 'Strom' und nicht gerade Selbstsicher. Ich sag dir eins! Du hast keinen einzigen Grund nicht an dich zu glauben! Du bist ein Individuum und kannst stolz sein dich gestalten zu können wie du möchtest.. Was wäre die Welt wenn jeder gleich wäre?! Eine hässliche Welt! Wenn du große Stars die in der öffentlich stehen fragst, ob sie von jedem gemocht werden, dann werden sie Nein sagen! Und genau aus dem Grund, weil wir alle anders sind, haben wir andere Interessen. Nichts ist so einschüchternd und sexy auf andere wie Selbstbewusstsein. Also wenn du denkst Leute lachen dich aus, dann lach einfach gekünstelt zurück und lauf gezielt weiter. Aber nur wenn du dir sicher bist.
Dich selbstischerer zu machen dauert! War bei mir auch und du bekommst Rückschläge, aber im Endeffekt ist man so zufriedener mit sich selbst und man lebt leichter und positiver.. <3