andere arten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem was für dich alles funktioniert und was du alles machen möchtest, kannst du zum Beispiel eine Fleshlight benutzen (gibts günstig bei Eis.de oder Amazon), viele schwören allerdings auch auf Kissenreiten, wobei das bei mir bisher nicht funktioniert hat, evtl mache ich auch was falsch.

Du kannst auch versuchen dich längere zeit auf deine hanz zu setzen, so dass sie taub wird. Dann fühlt es sich ein bisschen so an als würde es wer anders machen.

Anale stimulation ist auch eine Möglichkeit, da muss aber jeder für sich wissen was er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne einiges aus und sammle so Erfahrungen

Stoebern43757 
Beitragsersteller
 08.03.2023, 15:07

bitte antworten

Stoebern43757 
Beitragsersteller
 08.03.2023, 15:01

sorry aber was ist eine anale stimulation?

Lieberanonym906  08.03.2023, 15:18
@Stoebern43757

Anale Stimulation bedeutet, dass du dir etwas in den Po einführst (Dildo etc.) mit dem Ziel deine Prostata zu stimulieren, was auch ohne andere Befriedigung zum Orgasmus führen kann.

DanielJames  08.03.2023, 16:06
@Stoebern43757

Anale Stimulation ist es, wenn du einen Finger oder ein anderes Sextoy in deinen Arsch einführst und damit deine Prostata stimulierst. Bei guter Prostatastimulation kannst du auf die Art kommen, ohne Hand anzulegen.

Wenn du eine Vorhaut hast, versuch es mal, deinen Schwanz an deinem Bettlaken zu reiben (bed humping). Wenn du ein Doppelbett oder ein mehrteilige Sofa hast, steck deinen Schwanz in den engen Zwischenraum zwischen den Matratzen oder den Klappelementen des Sofas und mach F!ckbewegungen. Das sollte dich zum Spritzen bringen. Überleg dir aber vorher, ob du früher aufhörst und mit Hand zu Ende machst, oder ob du wirklich dorthin spritzen willst, wenn es dir kommt.

x3pmAnton  08.03.2023, 18:10

Das erste kann ich tatsächlich sehr empfehlen. Ist sehr sehr geil wenn Mans kann, man muss sich da aber erstmal ein bisschen reinfinden das dass gut klappt.

Wie ich in dem blöden Alter war, habe ich mir selbst einen blasen können. Einen Versuch ist es wert, sei nur vorsichtig, allerdings können die meisten Jungs das nicht. In dem Fall musst du nicht traurig sein, gar so toll ist es nicht, und mit der Zeit wird es dir langweilig.

Im Internet findet man viele Anleitungen für Kunstmusch*s. Teilweise sind die gar nicht schlecht ;) Aber halt nichts gegen eine echte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung