Ist es normal sich jeden tag einen runterzuholen?

16 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund und macht Spaß. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Normal ist auch gesund sagt mein Freund finger mich so gut wie auch jeden Tag

LG

Es ist gesund aber wenn du 2-3 Tage nicht machst dann wird der Orgasmus viel stärker

Ja, auch öfter als 1x täglich. Sb macht Spaß und ist gesund. Besser als Drogen, Alkohol oder Spielsucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar natürlich ist das nromal

m19