Meinung sich in der Schule ein runterzuholen auf der Toilette?

5 Antworten

w16, würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen. Imagine da kommt jemand währenddessen rein oder so. Lieber zuhause.

user238138
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Wenn ambiente und risko erwischt zu werden mags have fun ich würd dann lieber in Wald gehn

user238138
Beitragsersteller

Ok danke

Hab ich schon öfters gemacht und mache es auch regelmäßig

user238138
Beitragsersteller

Was machst du wenn sich jemand der Tür nähert?

Jok06262  02.06.2024, 14:10
@user238138

Weiter wichsen? Das hört man doch nicht, bin doch eingeschlossen auf Toilette dann

Habe ich niemals gemacht und bin auch froh dass ich nie so tief gesunken bin

Mach ich ab und zu, ist ganz nice