Ist es schädlich sich mit bodylotion ein runterzuholen?

9 Antworten

Nö eigentlich nicht. Man sollte aber aufpassen das nicht zu viel an die Harnröhrenöffnung kommt , da es brennen kann. Man sollte irgendwann umsteigen auf Gleitgel auf Wasserbasis .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Pixel2  09.09.2024, 15:53

Oder Öl aus der Küche. Nur 2-3 Tropfen wortwörtlich nur so wenig.

Ja. Aber das liegt eher daran, dass eine normale Bodylotion gefährlich ist.

Da werden Mineralöle ähnliches verbaut, dass gar nicht gut für den Körper ist.

Nimm lieber ein Pflanzenöl. Mandel, Jojoba, aber auch Olivenöl - bzw. ein Mischung aus den Ölen. Damit kannst Du nichts falsch machen.

Deine (zukünftige) Freundin freut sich sicher auch über eine ausgiebige Ölmasage mit befriedigendem Extra ;-)

Nicht dass ich wüsste. Sagen wir so, mir hat es nicht geschadet. Der Penis ist ja ein Teil des Body.

Ich hatte noch nie damit Probleme. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, funktioniert es auch mit Babyöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.