Anbieterwechsel! Wie lange dauert die Mitnahme der Handynummer?

2 Antworten

Guten Morgen,

In der Regel dauert die Portierung der Rufnummer ab dem Tag der Beauftragung ein bis zwei Wochen. Doch grundsätzlich gilt: Am besten beauftragst du die Rufnummernmitnahme mit genügend Vorlauf, damit alles reibungslos klappt.

Geht es zu uns? Dann helfen wir gerne.

LG

Sven W.

drakonasz
Beitragsersteller

Das vorherige beauftragen war nicht möglich. Es geht von Alditalk zu blau

Telekomhilft  18.12.2021, 12:30
@drakonasz

Dann frag doch da einfach mal direkt nach. Die können dir das zu 100 % beantworten :). LG Sven W.

Ca 10 Tage. Das genaue Datum wird die per SMS. Mitgeteilt.